top of page
young action heroes logo.png

Wochenendausflüge und Feriencamps. Skateboarden, Turmspringen, Trampolinspringen, die Natur Erkunden, im Wasser Herumplanschen, Ausflüge zum Banger Park und vieles mehr...

Unzählige Erlebnisse...vollgepackt mit Action und Spaß!

 

​​​​

Wer kümmert sich um euer Kind?

Die Kids werden von Wolle und Simone betreut. Je nach Fokussetzung der jeweiligen Action sind noch zusätzliche Trainer:innen dabei, die Profis in ihren jeweiligen Themengebieten sind. 

Gruppengröße

Der Betreuungsschlüssel von 1:8 und die somit recht kleine Gruppengröße, gibt uns die Möglichkeit individuell auf die Wünsche der einzelnen Kids einzugehen. Wichtig ist uns nämlich auch, dass die Kids maximal mitentscheiden können wie das jeweilige Tagesprogramm im Detail aussieht denn Langeweile hat bei uns keinen Platz!

Pick-Up & Drop-Off

Da wir wissen, dass manche Zeiten betreuungstechnisch sehr herausfordernd sein können, versuchen wir so gut es geht auch auf die individuellen Bedürfnisse von euch als Eltern einzugehen.  Also gerne einfach nachfragen, wenn ihr besondere Anliegen habt. Für euch ist es bspw. schwierig zu den jeweiligen Treffpunkten zu gelangen? Wir können mit unserem 9-Sitzer E-Bus euer Kind gegebenenfalls auch abholen oder nach Hause bringen - schreibt uns einfach.

Sommerprogramm 2024

online ab 01.03.2024

Kleiner Tipp noch für selbstständige Elternteile:

Der Gesundheitshunderter Junior der SVS ist speziell für Kinder von Selbstständigen und kann für Sportcamps etc. verwendet werden. Genaueres dazu findet ihr auf der Seite der SVS. 

YAH icon.png
bottom of page