top of page
young action heroes logo.png

Willkommen in unserer Welt des Actionsports und der Individualität!

Unser Ziel ist es unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und Raum zu geben, in dem euer Kind sein gesamtes Potenzial entfalten kann.

Unsere Camps sind der ideale Ort, um sportlich motivierte Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren zu begeistern. Jedes Camp bietet eine inspirierende Umgebung für die jeweilige Wochen-Fokussetzung. Unsere erfahrenen und engagierten BetreuerInnen und TrainerInnen fördern das sportliche Talent eures Kindes und den sozialen Umgang miteinander in der Gruppe.

Es werden die eigenen Skills erweitert, neue Freundschaften mit Gleichgesinnten geschlossen und die zwischenmenschlichen Kompetenzen weiterentwickelt.

Gemeinsam als Crew pushen wir unsere Limits und erleben gemeinsam die Freude an der Bewegung. Wichtig ist uns auch, dass die Kids maximal mitentscheiden können wie das jeweilige Tagesprogramm im Detail aussieht denn Langeweile hat bei uns keinen Platz!

Skateboarden, BMX, Turmspringen, Trampolinspringen, die Natur Erkunden, im Wasser Herumplanschen, und vieles mehr...unzählige Erlebnisse...vollgepackt mit Action und Spaß!

Da wir wissen, dass die Sommerferien betreuungstechnisch für euch sehr herausfordernd sein können, versuchen wir so gut es geht auch auf die individuellen Bedürfnisse von euch als Eltern einzugehen.  Also gerne einfach nachfragen, wenn ihr besondere Anliegen habt.  Die Bring- und Abholzeiten gehen sich für euch zum Beispiel überhaupt nicht aus? Dann schreibt uns einfach und wir überlegen uns gemeinsam etwas.

Kleiner Tipp noch für selbstständige Elternteile:

Der Gesundheitshunderter Junior der SVS ist speziell für Kinder von Selbstständigen und kann für Sportcamps etc. verwendet werden. Genaueres dazu findet ihr auf der Seite der SVS. 

YAH icon.png
bottom of page